Ein neues WoW Machinima: Torghast in a Nutshell

Ein neues WoW Machinima: Torghast in a Nutshell

Der in der Fangemeinde von World of Warcraft mittlerweile recht bekannt gewordene YouTuber Captain Grim veröffentlichte gestern Abend ein neues Machinima auf seinem YouTube Kanal, welches auch in diesem Fall wieder einen Aspekt von Shadowlands ein wenig auf die Schippe nimmt. Für dieses neue Video wurden Torghast, Turm der Verdammten und die in dieser Instanz vorhandenen NPCs als Grundlage ausgewählt. Während Torghast im Spiel selbst hauptsächlich als Folterkammer für gefangene Seelen dargestellt wird, so dreht dieses neue Machinima den Spieß aber um und zeigt den Zuschauern, wie grauenhaft dieser Ort vermutlich aktuell für die dort stationierten Streitkräfte des Kerkermeisters ist. Diese NPCs müssen nämlich damit zurechtkommen, dass regelmäßig die Helden von Azeroth alles und jeden auf ihrem Weg durch den Turm zerstören und dabei dann enormes Unheil mit ihren teilweise sehr sonderbaren Animafähigkeiten anrichten. Als Hauptperson des Videos fungiert Schlundwache 275, die zwar den anfänglichen Konflikten aus dem Weg gehen kann, aber am Ende trotzdem kein gutes Endet findet.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top